Ergebnisse der 1. offenen Meisterschaft PPC1500 in Sachsen

Gespeichert von Alexander Brauer am

Liebe Sportfreunde, 
ein ereignisreicher sowie toller Tag neigt sich dem Ende. 
Ein Tag, dem Bilderbuch gleichend mit unfassbar tollen Schützen, perfektem Wetter (Grüße gehen raus an Petrus) und einer spürbaren Begeisterung, welche mich persönlich enorm stolz macht. 

Neben all dem Eifer für die Haupt- und Nebenmatches wurde sich zu jederzeit an die Sicherheit gehalten und großartige Ergebnisse erzielt. Diese Ergebnisse werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. 

Sollte nach diesem Tag auch bei euch das Feuer für weitere solcher Matches entfacht sein, dann freuen wir uns, euch ganz bald in Radebeul wieder begrüßen zu dürfen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn dieser Wettkampf noch mehr interessierte Schützen anlockt. Gerne teilt eure heutigen Erfahrungen auch mit bekannten Schützen und ladet diese zur nächsten Veranstaltung mit ein. Vielleicht gibt es da ja jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt. 

Langer Rede, kurzer Sinn: vielen Dank liebe Freunde für diesen großartigen Tag mit euch. 

Sollten im Nachgang noch Fragen, Anregungen, Wünsche zu den Disziplinen aufkommen, zögert nicht und meldet euch auf dem euch bekannten Wege bei mir. (epp-rifle@magenta.de) Gerne schaue ich auch einmal persönlich in euren Vereinen vorbei und stehe beratend zur Seite, falls dies gewünscht ist.

Sportliche Grüße,
Stefan Hilpert