Ergebnisse LM Dynamische Kurzwaffe & LAR 2024

Gespeichert von Alexander Brauer am

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
am Ende des Wettkampfes haben wir 262 Starts in 11 Stunden absolviert und ich bedanke mich zunächst bei unseren Helfern, die tatsächlich diese 11 Stunden (plus Auf- und Abbau!) mit hoher Konzentration hinter unseren Schützen standen und in erster Linie für einen unfallfreien Ablauf gesorgt haben. Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Und selbstverständlich danke ich auch allen Teilnehmern für die Disziplin und auch für das pünktliche Erscheinen; nur so konnten wir das Mammutprogramm ordentlich absolvieren. 

Die Ergebnisse liegen inzwischen auch vor,  ich musste aber heute morgen noch 3h Scheiben auswerten - hatten wir gestern leider nicht mehr geschafft. Immerhin mussten wir 7.910 Löcher auf 357 Scheiben zählen! 

Aber es hat uns viel Spaß gemacht und wir kommen wieder; IHR hoffentlich auch. Bis bald!