Einladung zur Landesmeisterschaft DG2, ZG2 & ZG3 (300m) - 2024

Gespeichert von Alexander Brauer am

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

nach einem Jahr Zwangspause wollen wir wieder unsere Landesmeisterschaft in den 300-Meter-ZF-Disziplinen durchführen. Die Suche nach einem neuen Stand hat uns dabei zur Schützengilde Kemberg geführt.
Diese verfügt auf dem Schießstand Oppin über 8 Bahnen 300 Meter, auf denen ihr wahlweise sitzend oder liegend schießen könnt.

Die Liegend-Position ist auf einem Betonboden - auf dem Stand sind Matten vorhanden! hier müsst ihr (wahrscheinlich, wir prüfen dies gerade noch) eine eigene Schießmatte mitbringen.

Die Scheibenbeobachtung kann wahrscheinlich über ein eigenes Tablet oder Smartphone erfolgen. Die Kameras dazu werden gerade installiert und sollen am 23.03. einsatzbereit sein. Bringt aber als Backup lieber ein Beobachtungsglas mit.

Und schlussendlich gibt es auf dem Stand einen Kiosk; kleine Speisen und Getränke können dort erworben werden.

Hier könnt ihr euch auf der Homepage des Vereins umsehen, hier ist eine kleine Anfahrtsbeschreibung und hier noch ein kleines YouTube-Video zum Stand. ACHTUNG: Der Verein hat zwei Schießstände und wir sind im Objekt OPPIN!

  • Termin: 23.03.2024 von 09:20 Uhr bis 15:40 Uhr - ab 12:00 Uhr ist eine Stunde Ruhepause vom Betreiber vorgeschrieben
  • Disziplinen:   DG2, ZG3, ZG2
  • Startgeld: 15 € je Disziplin
  • Anmeldung: über Mail, Brief und OnlineAnmeldung (Klick...) möglich

Mit der Anmeldung akzeptiert der Teilnehmer die Wettkampfregeln gem. Ausschreibung und ggf. erforderliche Änderungen, die Veröffentlichung der notwendigen Daten in den Ergebnislisten im Internet und in den Printmedien.

Bild_unten

Source URL: https://www.bdmp-lvs.de/node/58