Startzeiten für die LM Dienstpistole 2024

Gespeichert von Alexander Brauer am

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
in Anlage erhaltet Ihr die Starterliste für unsere LM am 24./25.02. und 02./03.03. im Pulverfass Radebeul. Die Startplanung ist zur Vermeidung von Leerzeiten sehr eng getaktet. Es ist daher durchaus möglich, dass sich die individuellen Startzeiten ein wenig nach hinten verschieben. Plant bitte ein paar Minuten mehr Zeit ein.

Manche Schützen sind früher auch schon mal ein paar Stunden vor ihrer Startzeit in der Hoffnung auf einen früheren Start erschienen. Bei der engen Taktung ist die Chance auf ein früheres Zeitfenster aber eher gering ist.

Mit ca. 674 Starts in 14 Disziplinen an 4 Tagen haben wir ein ziemliches Hammerprogramm vor uns. Bitte helft uns durch pünktliches Erscheinen (30 Minuten vorm Start) und ggf. Geduld, wenn es nicht gleich losgeht.

Wir freuen uns auf euch!