Sie sind hier

Ergebnisse Einführungswettkampf EPP-Rifle & Sportscarbine

20191130_100600256_iOS.jpgLiebe Sportfreunde,

als Anlage erhaltet ihr die Ergebnisse unseres Einführungswettkampfs EPP-Rifle und SportsCarbine.  Mit insgesamt 38 Schützen und 61 Einzelstarts war unsere Premiere sehr gut besucht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen bedanken. Oftmals ist die Anreise sehr weit und manchmal - so wie heute - ist Autobahn zu und man steht in Stau. Und da finde ich es echt klasse, dass keiner umdreht, sondern geduldig wartet oder eine Umleitung in kauf nimmt. 

Der Wettkampf selbst hat uns viel Spaß gemacht; seht euch nur mal die vielen schönen Halbautomaten an...

Im nächsten Jahr werden diese Disziplinen einen  festen Platz in unserem Wettkampfkalender bekommen. So, dass war's nun in 2019.  Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent.