Sie sind hier

Einladung und Anmeldung zum 2. Sommerfest 2019

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

hiermit laden wir alle Mitglieder des BDMP LV-Sachsen zum 2. Landesverbands-Sommertreffen am 31.08.2019 auf das Gelände des Sächsischen Jagd- und Schützenvereins Großdobritz ein.

Wie im vergangenen Jahr, wollen wir neben dem miteinander reden, essen und trinken - wir haben wieder eine Gulaschkanaone bestellt -  auch unserem  Hobby nachgehen.  Wir bekommen die Gelegenheit, mit unserer Schrotflinte die verschiedenen Wurftaubenstände auszuprobieren - Trap, Doppeltrap und Rollhasen mit  Looper.

Es wartet also jede Menge Spaß auf uns; alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr können dies sicher bestätigen. Wenn dann noch  das Wetter auf unserer Seite ist, werden wir einen schönen Tag miteinander verbringen.

Der Unkostenbeitrag pro Teilnehmer beträgt 10,00€. Enthalten ist eine reichliche Mahlzeit an der Gulaschkanone sowie diverse Starts an den verschiedenen Wurftaubenständen.  Ein paar wenige Leihwaffen sind vorhanden; wer hat, sollte also  unbedingt seine Doppelflinte einpacken. 
 
Um insbesondere die Essenplanung zu steuern, ist eine formlose Anmeldung bis zum 26.08.2019 notwendig. Es genügt  aber eine einfache  Mail der SLG mit der Anzahl der Teilnehmer; gern kann sich auch jeder Schütze selbst anmelden. Die Mail sendet ihr bitte an bdmp@5xbrauer.de oder auch gern per SMS/ Whatsapp usw.
 
Start ist am 31.08.2018  gegen 12.00 Uhr bis etwa 18.00 Uhr - je nach Andrang. Für Rückfragen könnt ihr uns per Mail oder unter Tel. 0171-6859774 erreichen. Der Landesverband Sachsen freut sich sehr über eine zahllreiche Teilnahme zu unserem Treffen.
 
Mit Sportlichen Grüßen
Thomas Kolodziej
Landesverbandsleiter
 
P.S.: Informationen zur Anfahrt und zum Stand findet ihr auf der Homepage des SJSV-Großdobritz  unter http://new.sjsv.de/