Sie sind hier

Wichtige Information zur Landesmeisterschaft DG am 29.06.2019

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

leider wird unsere Landesmeisterschaft am kommenden Samstag wieder von extremer Hitze begleitet. Aktuell gilt für den Bereich des Schützenhofs Leipzig die Waldbrandstufe 4 -  der Schießbetrieb ist zum jetzigen Zeitpunkt also noch möglich.

Wir müssen bei der Wetterprognose für die nächsten Tage jedoch mit einer Verschärfung der Waldbrandstufe rechnen und bei Sperrung der Anlage die Landesmeisterschaften gegebenenfalls verschieben.

Eine finale Entscheidung werden wir hierzu am Freitag um 16.00 Uhr treffen und an dieser Stelle veröffentlichen.  Bitte informiert euch also am 28.06. ab 16.00 Uhr  auf unserer Homepage und sagt auch allen anderen Kameradinnen und Kameraden bescheid.

Hoffen wir das Beste!
Liebe Grüße.

Die-Waldbrandgefahr-in-Leipzig-und-den-umliegenden-Landkreisen-ist-am-Donnerstag-auf-die-zweithoechste-Stufe-gestiegen_w760.jpg