Sie sind hier

Änderung zur Landesmeisterschaft Dynamische Kurzwaffe

Hülsen 22.jpgLiebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
in den letzten Jahren hat sich die Teilnehmeranzahl an unseren Landesmeisterschaften erheblich erhöht. Hierüber freuen wir uns sehr, zeigt es doch das große Interesse unserer Mitglieder an unserem schönen Hobby und der Vielfalt unserer Disziplinen. Leider kommen wir nun mit der Standkapazität an unsere Grenzen. Um allen bisher angemeldeten Schützen die  Teilnahme zu ermöglichen, haben wir die KK-Disziplinen DKS-PP1 und DKS-NPA aus dem Wettkampf gestrichen. WICHTIG: Dies gilt nicht für unsere minderjährigen Schützen. Diese können weiterhin am 16.03. zur Meisterschaft antreten.
Alle anderen Starter haben die Möglichkeit, die KK-Disziplinen im Rahmen unserer Meisterschaft Dynamische Büchse (Großkaliber-Langwaffe PP1/NPA) am 18.05.2019 nachzuholen. Hier ist der Link zur aktuellen -noch vorläufigen- Startliste. Durch die Löschungen gab es einige kleine Verschiebungen - evtl. Änderungswünsche bitte per Mail an mich.