Sie sind hier

Ergebnisse der Landesmeisterschaft Dienstgewehr 2016

Liebe Sportfrebdmp_disziplin_dg1.jpgundinnen und Sportfreunde,
ich möcht die Gelegenheit nutzen, mich im Rahmen meiner ersten durchgeführten Landesmeisterschaft als Referent Dienstgewehr zu Wort zu melden. In erster Linie möchte ich mich bei euch allen für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Nach einem konstanten Rückgang der Teilnehmerzahlen haben wir dieses Jahr zu alter Stärke zurückgefunden. Zudem möchte ich mich für Eure Disziplin bedanken.
So wurde ein nahezu reibungsloser Ablauf gewährleistet. Und zu guter Letzt gilt mein Dank allen Helfern am heutigen Tag. Ohne euch wäre eine Austragung nicht möglich gewesen.

Abschließend möchte ich auf diesem Weg noch dem Gesamtsieger beider heute geschossener Disziplinen gratulieren. Unser Sportfreund Hertwig hat gezeigt was mit Training und Ruhe im Wettkampf möglich ist. Er zeigt uns auch wo wir uns noch verbessern müssen.

Ich freue mich schon auf die LM DG2 und hoffe auch hier auf eine rege Teilnahme. Wenn Ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik habt, scheut euch bitte nicht mich zu kontaktieren.

Mit sportlichem Gruß
Axel Boldt