Sie sind hier

Ergebnisse der Landesmeisterschaft DP1, DP2, DR & SP

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir haben es geschafft. Drei lange Tage mit insgesamt 32 Stunden Schießzeit bei 341 geschossenen Wertungen liegen hinter uns und 473 Urkunden sind gedruckt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Schützen für das hohe Maß an Disziplin bei der Durchführung unserer Meisterschaften bedanken.
 

So gab es - wie auch alle Jahre zuvor - keinerlei sicherheitsrelevante Regelverstöße. Die Startzeiten wurden eingehalten und alle Schützen sind pünktlich erschienen, so dass keinerlei Wartezeiten für die Teilnehmer und auch keine Leerläufe an den Bahnen entstanden sind. So hatten alle Helfer - denen mein besonderer Dank für die vielen im Keller verbrachten Stunden gilt - viel Spaß bei ihrer Arbeit als Schießleiter, bei der Anmeldung und der Auswertung.
 

Wir freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe mit Euch  smileyyes und hoffen auch hier wieder auf zahlreiche Teilnahme.

Viele Grüße
Alexander Brauer
Landesreferent Kurzwaffe

P.S. Pokale und Urkunden werden aus Kostengründen nicht per Post versendet. Hier wäre es schön, wenn die Teilnehmer der nächsten Wettkämpfe diese für sich und Ihre SLG-Kammeraden abholen würden. Vielen Dank.